Breitbänder

Re: edge...findet Beides nicht optimal.

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1430 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: edge...findet Beides nicht optimal. (107) 02.01.2019, 20:57:46
Als Antwort auf: Re: edge...findet Beides nicht optimal., geschrieben von karlgulli am 02.01.2019, 20:11:58
Hallo Wolfgang,
danke für das Lob an das Forum. Das tut gut
Die Altec SW habe ich nicht mehr, die Treiber dafür schon. Die weiße SW geht demnächst auch über den Jordan. Das war nur eine 100 Sperrholzplatte aus Übersee, die ich mit Feinputz behandelt habe. Variante 3 werde ich wie die SFB3 aufbauen als 3Wege mit dem C15W und 312-200 von University (Warum? Weil ich sie habe )
Momentan bin ich aber noch an meinem OLK dran. Wenn die SFB3 -Kiste fertig ist, müssten wir und mal etwas überlegen.

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0214s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten