Breitbänder

Re: Saba 19-200 für OB

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1430 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Saba 19-200 für OB (113) 05.01.2019, 17:12:23
Als Antwort auf: Re: Saba 19-200 für OB, geschrieben von jhohm am 05.01.2019, 16:38:56
Hallo Jörn,
wenn Du ein richtig Guter bist,....

bin ich aber nicht
Das sind meine Anfänge mit akustischen Messungen. Deine Hinweise sind Klasse, hätte ich so nicht interpretiert. Ich wollte hier mal schauen, was ein Saba in der JE Lab OB kann. Und ja, er kann. Noch ein wenig wie Mickey Mouse, was aber an dem Saba liegt, was nicht eingespielt ist und an dem unbedämpften Boden. Auch ist der Ht nicht dabei.
Für den Saba selber würde ich eine andere SW bauen- Hier steht aber die SW im Vordergrund und der Saba ist vorhanden.
Trotz gegenteiliger Meinung bin ich der Überzeugung, dass da Töne rausfallen und die SW nicht explodiert
LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0195s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten