Breitbänder

Passendes Gehäuse berechnen (audio nirvana 15)

AutorNachricht
High5
448 Beiträge

Avatar

Betreff: Passendes Gehäuse berechnen (audio nirvana 15) (583) 15.03.2019, 12:41:49
Wir von teef audiosystems switzerland haben ja von Berechnungen jeglicher Art keine Ahnung. Darum meine Frage an die drei aktiven Mitleser hier und jetzt:
Gibt es ein passendes Bassreflexkabinett für meine 15 Zoll Breitbänder? (40,5cm Korb!)
zZ sind die in der unendlichen Wand eingebaut. Versuchsweise möchte ich sie mit meinen neuen ESS AMT1 zusammen betreiben.
Mein Vorschlag (Idee) wäre: eine grosse Kiste, Reflexkanal in Form einiger kleiner, in einem Kreis mit ca 23cm Durchmesser angeordneter Röhren auf der Rückseite der Box. Die normalerweise nicht gerne gehörten Mitteltonanteile wären in dieser Application erwünschte Dipolmitarbeiter.
Hier die Specs fĂĽr die Rechengenies unter euch:

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0158s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten