Breitbänder

Re: Passendes Gehäuse berechnen (audio nirvana 15)

AutorNachricht
High5
448 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Passendes Gehäuse berechnen (audio nirvana 15) (426) 16.03.2019, 12:04:59
Als Antwort auf: Re: Passendes Gehäuse berechnen (audio nirvana 15), geschrieben von Kaspie am 16.03.2019, 10:48:53
will nur sagen, und das trennt mich eindeutig und ein fĂĽr alle Mal von den Profis der Szene (Lindner) , ein Programm, das einen minus 3 cm langen BRK ausspuckt, ist nichts fĂĽr mich. Du weisst doch, ich berechne nie nichts.
Hier wollte ich fragen, was ihr (Du) mit diesem Tönner machen würdet. Und falls BR, welche Dimensionen.

Meine Prognose (Pi mal Daumen) Nebst der unendlichen Schallwand (aktuell) geht der Audio Nirvana Super 15" in OB 150 bis 1500 Hz oder Fullrange in einer 150 L Kiste mit einem grossen Loch (kein Kanal) mit einer EL84 zB.
Wie weit bin ich Deiner Meinung nach daneben?
(den Xmax von 1mm nehme ich auch nicht so ernst. Mechanisch geht viel mehr....)
Thomas

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0196s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten