Breitbänder

Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA

AutorNachricht
Franz G
375 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA (722) 27.03.2019, 12:00:39
Als Antwort auf: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA, geschrieben von Joschi am 27.03.2019, 11:31:55
Danke fĂĽrs Kompliment, Joschi

Ich denke der Sub könnte ein nächstes Audioprojekt sein. Sehr gerne würde ich mir ein Ripol mit zugehöriger aktiver Frequenzweiche und Verstärker bauen.

Aber der Canton Bassreflex macht seine Arbeit in der Tat nicht schlecht! In den ersten Tagen hatte ich anstelle dieses Subs einen grösseren, downfiring Jamo BR. Das war aber der reinste Kartonbass und überhaupt nicht tauglich.

Ich höre über diese Lautsprecher meistens mit Spotify, ein riesiges Spektrum. Schön kommen Frauenstimmen rüber.

Ein Beispiel was ich so höre: The Jackal von Ronny Jordan.

Gruss
Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0321s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten