Breitbänder

Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1459 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA (816) 28.03.2019, 09:29:50
Als Antwort auf: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA, geschrieben von Franz G am 27.03.2019, 12:00:39
Hallo Franz,
das Konzept von Blöhbaum finde ich auch sehr atraktiv und würde diese gerne mit einer ECL11 (Vorläufer der ECL86) umsetzen. Da werde ich mich im Sommer mit Alex. drüber unterhalten.
Die Frage von Jörn würde mich sehr interessieren:
Hast Du noch irgendwelche Filter vor dem BG20?


Gerade dieses "billige" Industriechassis ohne HT-UnterstĂĽtzung finde ich sehr spannend.

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0375s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten