Breitbänder

Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA

AutorNachricht
Franz G
375 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA (649) 28.03.2019, 09:54:33
Als Antwort auf: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA, geschrieben von Kaspie am 28.03.2019, 09:29:50
Hallo Kay

Nein, ich betreibe die BG20 ohne irgendwelchen Filter. Interessant wäre es schon, einen Notch Filter auszuprobieren.

Ich habe aber die nötigen 3 (resp. 6) Bauteile nicht zur Hand und auch nicht mehr einen Lieferanten in der Nähe.

Aber es gef√§llt mir so! Und meine 63 j√§hrigen Ohren k√∂nnen mit einer gewissen Hochton√ľberh√∂hung gut klarkommen. Bei einem Sweep h√∂re ich √ľber diese Konfiguration ab 16 kHz sowieso √ľberhaupt nichts mehr.

Gruss
Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0325s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten