Breitbänder

Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA

AutorNachricht
Franz G
375 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA (505) 29.03.2019, 08:24:24
Als Antwort auf: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA, geschrieben von jhohm am 29.03.2019, 07:24:38
Danke Jörn

Es bleibt aber die Frage, ob das nun klanglich wirklich eine Verbesserung bringt. Schade, dass das Restchen Sound oberhalb 10kHz auch gedämpft wird!

Ich ĂĽberlege mir, ob ich das ausprobieren will. Wie gesagt: ein physiologischer Lautsprecher fĂĽr mein Alter darf durchaus im genannten Bereich etwas lauter sein.

Ev. schalte ich mal versuchsweise meinen MiniDSP vor?

Ich werde allenfalls berichten.

Gruss
Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0448s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten