Breitbänder

Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1468 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA (718) 29.03.2019, 09:41:00
Als Antwort auf: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA, geschrieben von Franz G am 29.03.2019, 08:24:24
Hallo Franz, hallo Jörn,

Es gibt leider auch nur ganz wenig in den Foren zu dem Thema Schallwand mit BG20

das ist leider (oder zum GlĂĽck?) wahr.
Wie gesagt: ein physiologischer Lautsprecher fĂĽr mein Alter darf durchaus im genannten Bereich etwas lauter sein.

Was spricht den dagegen, hier einen SHT ab ca 10 KHZ einzusetzen? Das HT-gezierpse wird die BĂĽhne wohl nicht einstĂĽrzen lassen?
Ich denke gerade in solch einem Fall sogar ĂĽber einen Piezo-HT nach.(Ist mein Ernst!)

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0320s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten