Breitbänder

Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben durch Mini F5

AutorNachricht
Franz G
381 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben durch Mini F5 (497) 02.08.2019, 10:31:22
Als Antwort auf: Visaton BG20 FAST offene Schallwand getrieben von MTA, geschrieben von Franz G am 26.03.2019, 19:31:55
Soeben habe ich mal meinen "kleinen" (reduzierte Leistung) 4-Kanal Nelson Pass F5 in der Küche in Betrieb genommen. 2 der 4 Kanäle um die Visaton BG20 zu treiben.

Gestern Abend habe ich zuerst den Philips AG9016 getestet. Na ja. Danach den 10 Watt T-Amp: sehr gut.

Und nun der F5: der schlägt wiedermal alles, aber auch wirklich alles. Perfekt natürlich Stimmen, super Dynamik, kein Leerlaufgeräusch. Einfach schlicht umwerfend, was aus den Visaton BG20 rauszuholen ist!

Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0356s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten