Breitbänder

Re: Hear we go!

AutorNachricht
Franz G
375 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hear we go! (391) 09.08.2019, 21:09:36
Als Antwort auf: Re: Hear we go!, geschrieben von Kaspie am 09.08.2019, 13:33:05
Danke für die Anregung, Kay

Methe Family ist für mich, weiss eigentlich nicht genau warum, eher ein no Go. Irgendwie kann sich der Mensch gut verkaufen, denke ich. Ob wirklich mehr dahinter steckt kann ich nicht beurteilen.

Kugelwellenhörner? Da gabs für mich eigentlich vor allem Jean Michel Le Cleach. Er lebt leider nicht mehr. Seine Konstruktionen konnte ich an ETF live erleben. Und wie er die Sache berechnete! Unglaublich akribisch und zielbewusst.

Grossartig war das.

Ich werde später noch mit Dämpfungen rumspielen. Zuerst sind aber sicher nun mal Messungen mit den Kübeln angesagt.

Gruss
Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0222s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten