Breitbänder

Und jetzt unterstĂĽtzt von Mivoc Subwoofer

AutorNachricht
Franz G
381 Beiträge

Avatar

Betreff: Und jetzt unterstĂĽtzt von Mivoc Subwoofer (482) 09.08.2019, 21:15:02
Als Antwort auf: Ein paar Worte zum Mini F5, geschrieben von Franz G am 02.08.2019, 20:21:08
So, ich bin wieder an meiner Wochenendbaustelle, zuhause sozusagen. Und habe soeben mal versuchsweise den neuen Mivoc AW3000 Sub in geschlossener Box in Betrieb genommen.

Provisorisch von einem 100W digitalen Verstärker und viel zu kleinem Netzteil angetrieben. Später kommt da ein 300W Amp mit 36V/10A Schaltnetzteil.

ABER: diese Box macht seine Sache tatsächlich wesentlich besser, sehr viel eindrücklicher, als der Canton Sub!

Habe gerade mal von Yello zu Pink Floyd gewechselt. Grossartig!

Gruss
Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0320s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten