Breitbänder

Das Grinsen wird breiter dank Nelson Pass

AutorNachricht
Franz G
377 Beiträge

Avatar

Betreff: Das Grinsen wird breiter dank Nelson Pass (600) 02.09.2019, 20:40:17
Als Antwort auf: Breites Grinsen..., geschrieben von Franz G am 20.08.2019, 17:54:14
So, ich hab meinen 4 Kanal-F5 auseinanderdividiert und nun werkelt ein 2 Kanaler in einem MDF Gehäuse.

MDF? Ja, der Kühlkörper ist frei stehend auf Aluprofilen installiert und das Gehäuse hinten offen (muss ja zu den open Baffle passen, kleiner Scherz).

Hinten hats links und rechts je eine Aluplatte für die Anschlussbuchsen.

Unterdessen sind auch die BG20 Breitbänder eingespielt (man merkt bei diesen Pappen den Unterschied deutlich!) und mit dem F5: Traumhaft!

Gruss
Franz

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0234s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten