Breitbänder

die Gaunel sind wahlscheinlich die Amelikanel

AutorNachricht
High5
454 Beiträge

Avatar

Betreff: die Gaunel sind wahlscheinlich die Amelikanel (345) 25.11.2019, 15:15:50
Als Antwort auf: Fast, geschrieben von Franz G am 23.11.2019, 08:05:54
https://de.aliexpress.com/item/32810862465.html?spm=a2g0o.detail.1000023.40.24fb390fbkNZVM

Diese Treiber habe ich von Amerika "direkt importiert" und als Audio Nirvana Produkte erstanden. Zoll zu bezahlen habe ich mich damals geweigert. (erfolgreich)
Was die Chinesen hier anbieten ist eine Kopie ihrer eigenen Produktion, die die Amerikaner als auf ihrem Mist gewachsene Entwicklung verkauften... Oder wie auch immer, ilgendwel ist mit flemden Fedeln unterlwegs. Ha!! Die Tiele/ Small Parameter sind in etwa gleich, die Typografie des Datenblattes aber identisch mit dem meiner Audio Nirvana.
Teef Audio Systems Switzerland bietet die selben Treiber übrigens für 99990 Euros an. N.o.t. made in Switzerland.

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0162s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten