Breitbänder

Re: breitbandige Spezialisten......noch einer

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1468 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: breitbandige Spezialisten......noch einer (397) 10.12.2019, 17:44:32
Als Antwort auf: Re: breitbandige Spezialisten......noch einer, geschrieben von Hifi-Selbstbau am 09.12.2019, 13:30:33
Ich habe mir den Bericht von Euch mal angeschaut. Der Lii scheint ein sauber verarbeitetes Chassis zu sein, dass für den Preis mehr als akzeptabel ist. Danke, auch an den Käufer, dass ihr das Chassis vorgestellt habt.
Ich habe nach Lii gegoogelt und auch noch andere sehr interessante Chassis gefunden. Da geht doch eine ganze Menge von interessanten Chassis am deutschen Michel vorbei.
Dieser hier erregt meine Aufmerksamkeit
https://www.lii-audio.com/index.php/product/6-5-inch-full-range-hi-fi-speaker-exquisite-design-bakelite-cone-for-tube-amplifier-m6-2-pcs/
Erinnert irgendwie an Pioneer PIM 8L , nur mit Phenolharzmembran und dickem Magnet
https://audio-database.com/PIONEER-EXCLUSIVE/unit/pim-16a-e.html
LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0168s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten