Breitbänder

Re: Noch ein Exot, der L-CAO F8

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1475 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Noch ein Exot, der L-CAO F8 (226) 22.05.2020, 18:41:23
Als Antwort auf: Re: Noch ein Exot, der L-CAO F8, geschrieben von Hifi-Selbstbau am 19.05.2020, 01:06:46
Schade,
genau das hätte mich sehr interessiert.
Auch wenn es keine Pertinax-Spider ist, ist das Chassis sehr interessant und entspricht meinem Beuteschema.
Wolfgang Vollstädt hat noch einen ähnlichen Treiber im Repertoire
Den Hiwell 08HF
http://www.spectrumaudio.de/breit/hiwell/hiwell08HF.html

Ich habe mit Wolfgang wegen dem Treiber schon gesprochen, der dieses Chassis für empfehlenswert hält.

Beide Chassis sind es mbMn Wert, sich darum zu kümmern. Der Preisunterschied ist zwar relativ groß, aber vom Konzept her vergleichbar.
Hier lohnt es sich, für sich für die "Drumherumkiste" mal ein paar Gedanken zu machen.
Ob eine VP da das optimale Konzept ist, ist eher Geschmacksache. Für mich zu trivial. Da sollte man mehr "fufu" reinstecken.
Design, passendes Vollholz, einfache Konstruktion, optisch weg von 08/15.
Diese Chassis sind ein Bettdeckenläufer und preislich sehr interessant
LG
Kay


Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0184s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten