Breitbänder

Re: Hier bei der Arbeit !

AutorNachricht
Norbert
181 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hier bei der Arbeit ! (2012) 01.01.1970, 01:00:28
Als Antwort auf: Norbeeeeeeeeeert, geschrieben von Sonicfurby am 01.01.1970, 01:00:28
>Wie klingen die "Füühüüp" *g* so??

Auf den ersten Horch: dynamisch^3, transparent ^2, Grundton^1, Bass^0, Tiefbass^-2 ... also ich fummle gerade noch an der Grösse der Wand (steht aber schon einigermassen fest) und Lage des Chassis.

Und dann hoffe(!!!) ich 'mal, das es auf der Glaswand so bleibt ... und sehe dem Subbau mit gemischten Gefühlen entgegen. Ein Versuch mit einem aktiven Canton-Sub ist dynamisch schon 'mal fürchterlich daneben gegangen.

Ich habe übrigens den Breitbänder ohne Piezo.

Gruss Norbert


Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0134s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten