Breitbänder

Re: Embe, hast Du es mit den Ohren?

AutorNachricht
misterQ
1 Beiträge

Betreff: Re: Embe, hast Du es mit den Ohren? (1356) 01.01.1970, 01:00:08
Als Antwort auf: Re: Embe, hast Du es mit den Ohren?, geschrieben von Bernhard Hnida am 01.01.1970, 01:00:08
Hey wer macht nen Termin aus ich find die Einladung echt super gut weil mich die Teile auf der High End voll gerockt haben da ging so tierisch die Musikpost ab das ichÔÇÖs nicht mehr glauben wollte. Ich bin fast ne 3/4 Stunde gesessen und hab nur noch mit dem Kopf gesch├╝ttelt. Und meine Nachbarn und Mitbesucher auch !!! Embe hat voll recht.
"EMBE FOR AUDIO PRESIDENT"
ALLES was ich dort geh├Ârt habe, ausnahmslos ALLES, wahr der HAMMER der MEGAHAMMER ich hab den Fragebogen auch bekommen und FAST alles mit absolut HIGH END bewertet.
Abbildung und vor allem mit so viel Energie in den abgebildeten Instrumenten die ├╝berhaupt nichts mehr mit den Boxen zu tun hatten, zeitweise habe ich gedacht die sind ausgeschalten, ich hab noch NIE NIE NIE besser geh├Ârt !!!!
Die grob und fein Dynamik war so ein Brecher das mir die Worte fehlten, ich will nun, ich hatte meine Scheiben nicht dabei nun endlich eigenes Material h├Âren.
Bernhard du hat recht mit den schlechten Pl├Ątzen ich binn erst falsch gesessen, ganz hinten links neben der T├╝r, da├č war nicht auszuhalten!

Mist war, das der Mensch der auf der High End aufm Gang stand, Bernhard warst du das?, und alle angequatscht hat voll belegt war und ich Ihn nur kurz und zu wenig fragen konnte und kaum Zeit hatte. Warst dus ?

Ich nehm die Anfahrt in kauf (220Km) ich wollte noch soviel fragen. Juheee ich komme !!!!
Wer kommt mit??? ├Ąhh wohin eigentlich genau ? soll ich wenn mit nehmen ?? Ich binn aus der Stuttgarter Gegend und kann unter wegs noch Audio J├╝nger einladen. Oder kann ich wo mit Fahren Benzin Geld Beteiligung ist kein Problem das zahl ich gerne.

Oder wann wie wo wollen wir uns treffen. Einer muss die Koordination ├╝bernehmen.
Das w├Ąhre doch ein Job f├╝r Bernhard ) wenn er schon so was anbietet.
Der Hammer w├Ąhre nat├╝rlich wenn wir dort dann auch Mehrkanal (zum Beispiel n St├╝ckchen James Bond) h├Âren oder sehen k├Ânnten. Gibts auch n SUB dazu ?

Also wer will mit ??? Mails zu mir! Oder Messages ins forum.

Gr├╝├če an alle Forums Leser
neu wie ich, im Forum, gelesen hab ichs schon oft aber noch nie partizipiert. und alt wie ich im Leben
Magic MisterQ 007 der Vielschreiber Sorry f├╝rs Labern

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0482s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten