Breitbänder

kein enigungsbedarf !

AutorNachricht
Bernhard Hnida
23 Beiträge

Betreff: kein enigungsbedarf ! (1481) 01.01.1970, 01:00:08
Als Antwort auf: der beste Klang auf der Highend, geschrieben von AH am 01.01.1970, 01:00:08

ja genau das hat er mir (oder seine leute, ich kenn ihn persönlich nicht) im aufzug beim abbauen auch erzÀhlt.
Auf der homepage und auch damals im aufzug beim abbauen habe ich mir ein optisches bild machen können von des herrn duvals produkten. wenn sie so gut klingen wie das konzept es verspricht und wie sie aussehen dann kann ich mir durchaus vorstellen das er ebenso menschen fand die seine ideologie wies klingen soll teilen denn da kommt bestimmt ordentlich musik raus. Binn gespannt es mal zu hören.

gott sei dank gibt es diesen titel best sound of show nicht offiziell oder immer nur als erklĂ€rung einer gruppe oder einzelner menschen mit deren bedeutung natĂŒrlich auch der titel in seiner bedeutung steigt. FĂŒr mich sind alle menschen bedeutend deswegen freue ich mich auch so ĂŒber deren meinung. Der menschen meinung ist mir wichtig ich interesiere mich dafĂŒr besonders wenn’s um musik geht.

GĂ€be es diesen titel als absolutes kriterium wĂ€hre das doch blödsinn oder? wo doch so viele menschen verschieden hören und fĂŒhlen oder eben musik verstehen.

So sollte man dieses ding „best sound of show“ auch verstehen. Und auf keinen fall zu ernst nehmen.
ich habe nur die empfindung sehr vieler menschen die uns besucht haben wiedergegeben. (natĂŒrlich weil es mir auch geschmeichelt hat) vielleicht hĂ€tte ich das nicht tun sollen wo das doch keine harten fackten sind ich wollte keinen falschen eindruck erwecken oder gar einen anspruch darauf erheben. Sorry!

cu all
bernhard hnida
voicepoint

PS: sarkasmuss ist. wenn er auf eine person oder dessen wirken gerichtet ist, immer persönlich den er trifft die person oder deren schaffen. und das verletzt die menschen eben. sarkasmus ist immer ein negatives ding das minderschĂ€tzung ausdrĂŒckt damit sollte man nicht inflationĂ€r umgehen.
noch nen tipp.
wenn man sich die inflation in seinem reden oder schreiben spart wird man um den invertierten bertag der inflationsverfalles ernster genommen!
oder anderst rumm inflationsbefallene dinge sind eben weniger wert.
Und werden immer weniger wert.

cu ....

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0175s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten