Breitbänder

Philips Breitbandlautsprecher

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1410 Beiträge

Avatar

Betreff: Philips Breitbandlautsprecher (674) 03.01.2018, 17:49:42
Hallo zusammen,

ich habe ein Paar dieser wunderschönen alten 16 cm Tröten von Philips bekommen. Sie stammen aus der Hinterlassenschaft von Andreas und wurden mir von einem lieben Freund geschenkt (danke Stefan).
Joschi hat wohl auch Philipse , wie er im "Allgemein" geschrieben hat.
Vielleicht können wir mit der Zeit einen schöne Galerie ĂŒber diese Chassis aufbauen. Dazu wĂŒrde ich aber um ein wenig UnterstĂŒtzung bitten

Philips ist ein Hersteller, der sehr gute Breitbandlautsprecher hergestellt hat. Die Kroonserie bildete die Spitze dieser BBÂŽs wieder.
Ich möchte hier mal einen Anfang wagen, und mein Paar vorzustellen. Erst mal nur mit Bildern.
Philips A221

Die Spinne bestand hier aus einer harten Pappe ( Phenolic-Spider?)


Lieben Gruß
Kay
Breitbänder | Total Generation Time: 0.0303s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten