Breitbänder

FE127 als PC-Lautsprecher

AutorNachricht
Silver Scale
22 Beiträge

Avatar

Betreff: FE127 als PC-Lautsprecher (2162) 01.01.1970, 01:00:03
Hallo...

Ich habe mich im Chat mit Sonicfurby darüber unterhalten, ein Paar Fostex FE127 im Baßreflex-Gehäuse für den PC zu benutzen. Hat jemand Baupläne für eine sinnvolle Gehäusekonstruktion und einen Schaltplan für die Entzerrung?

Die Boxen sollen als Nahfelder auf den PC-Schreibtisch und sollen relativ sauber und neutral klingen. Der Preis von 95 DM pro Stück klingt jedenfalls interessant, falls so eine Konstruktion etwas taugt.
Oder soll ich doch lieber die SEAS MS 2 Monitor nehmen, die ich eigentlich für den PC geplant habe? Das wäre natürlich etwas teurer

Mit freundlichem Gruß
Stephan AKA Silver Scale
Breitbänder | Total Generation Time: 0.0300s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten