Hörner

DJ´s Horn klingt ausgesprochen gut

AutorNachricht
sr
8 Beiträge

Avatar

Betreff: DJ´s Horn klingt ausgesprochen gut (2674) 18.11.2003, 07:07:36
Als Antwort auf: FE 103 Sigma Horn, geschrieben von Dejay1969 am 17.11.2003, 12:40:51
Hi DJ,
Ich glaub ich bau meine TQWT wieder um...Dein "InversBuschhorn" hat sich sehr gut angehört...jetz noch ein etwas größeres Zimmer und ab geht die Post. Leute...ich hab die Dinger mal bei DJ gehört...respekt...und man muss nicht zig mal den LS hin und her/ vor und zurück schieben wegen der rückwertigen Bassabstrahlung...das hat mich bei meinen Buschhörnschen (...die ersten mit dem FE83) genervt.
Also...absolut empfehlenswert.
Hey DJ,
hab den Sperrkreis mit Deiner Spule aufgebaut...ist so OK. Komm die Tage nochmal vorbei.

Gruß
SR

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0295s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten