Hörner

So einfach ist das Tiefziehen doch nicht...

AutorNachricht
Franz G
210 Beiträge

Avatar

Betreff: So einfach ist das Tiefziehen doch nicht... (1861) 03.09.2004, 20:33:46
Als Antwort auf: Besser 60Grad Konus oder Horn?, geschrieben von Franz G am 03.09.2004, 14:13:22
Ich habe heute nochmals ein Horn tiefgezogen, um mit den FE103E zu experimentieren.

Sooo einfach ist es tatsächlich nicht. Diesmal ist zwar ein schöner Hornverlauf gelungen, aber das Zentrum ist nicht mehr mittig.

Trotzdem: ein einfaches Davorhalten des misslungenen Hornes klingt sehr vielversprechend und erinnert mich stark an das Interessante an den Saba-Versuchen.

Ich werde da weitermachen. Unterdessen sind beim Verstärkerbau bei mir die erzielbaren Unterschiede so gering, der CD Player ist getweakt, so dass die Lautsprecher wieder interessanter werden.

Franz

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0265s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten