Hörner

Re: So einfach ist das Tiefziehen doch nicht...

AutorNachricht
Franky
575 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: So einfach ist das Tiefziehen doch nicht... (3743) 03.09.2004, 21:34:32
Als Antwort auf: So einfach ist das Tiefziehen doch nicht..., geschrieben von Franz G am 03.09.2004, 20:33:46
Was heißt hier eigentlich " Der Hornverlauf ist gelungen oder sieht gut aus " ?

Sollte der nicht einer mathematischen Funktion mit bestimmten Parametern folgen ?

Klar kann man jeder Kurve eine mathematische Funktion zuordnen, nur ob das dann noch was mit akustischen Anforderungen zu tun hat wage ich dann doch zu bezweifeln.

Übrigens gibts überall schön geformte Lampenschirme mit schöner Hornform zu kaufen !!!

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0277s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten