Hörner

Re: Keine Panik, das ist ein ganz normales konisches Horn

AutorNachricht
Cornu
358 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Keine Panik, das ist ein ganz normales konisches Horn (1446) 04.09.2004, 23:05:29
Als Antwort auf: ein Horn ist ein Horn ist ein..., geschrieben von carawu am 04.09.2004, 21:29:05
...und elegant aufgebaut ist es außerdem. Hinsichtlich Materialwahl bin ich mit Altmann einer Meinung, siehe meine Produkte...

Kann man Holz tiefziehen? Es gibt doch diese komischen Stühle, deren Rückenlehne und Sitz aus einem Stück Multiplex so gebogen sind, daß zwei ausgewachsene Pobacken genau hineinpassen...

Ciao,
Daniel
Engineering is the art of making what you want from the things you can get.

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0303s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten