Hörner

Re: Fronth├Ârnchen: Entwicklung vom Prototyp zum Produkt

AutorNachricht
Cornu
358 Beiträge

Betreff: Re: Fronth├Ârnchen: Entwicklung vom Prototyp zum Produkt (1230) 18.06.2005, 13:53:40
Als Antwort auf: Re: Fronth├Ârnchen: Keine Konkurrenz, geschrieben von Franz G am 18.06.2005, 12:53:19
Hallo Franz,

Du genie├čt alle Vorteile des Selbstbaus - und dazu z├Ąhlt insbesondere, da├č Du solange probieren kannst, bis Du eine 100% perfekte L├Âsung hast. Das ist auch der Grund, warum m.E. Selbstbau immer aktuell bleiben wird. F├╝r Dich ist es kein Problem, mit seltenen oder schwierigen Materialien zu arbeiten.

Wenn ich zwischen Idee und Produktion zu lange warte, dann hat ein anderer vielleicht die gleiche Idee. Ich mu├č auch Kompromisse machen, z.B. hinsichtlich Preis und Serienkonstanz. Ich kann auch nicht jede Innovation sofort umsetzen, da sonst jeder Kunde etwas anderes kaufen w├╝rde bzw. kein Kunde kaufen w├╝rde, sondern lieber auf die n├Ąchste Generation wartet.

Und das halbe Jahr Passivit├Ąt - das habe ich auch. In dieser Zeit k├Ânnen neue Ideen reifen - sieht man ja an Deiner neuen Fertigungstechnik und daran, da├č ich ├╝berhaupt mal wieder ein Horn gebaut habe

Also - ich finde es gut, wenn wir uns erg├Ąnzen und antreiben

Freundliche Gr├╝├če,
Daniel

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0265s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten