Hörner

Re: -->

AutorNachricht
RE
118 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: --> (1429) 31.07.2010, 09:04:50
Als Antwort auf: Re: -->, geschrieben von 4343b am 31.07.2010, 03:28:04
Ich verstehe wirklich nicht, dass dieses leidige Thema immer wieder hochkocht..


Och ..4343b..Andreas, als Unschuldslamm sehe ich Dich nicht, Du schreibst doch auch recht gerne "mit spitzer Feder"...oder nicht?
Sachebene, aber klar, steht bei mir im Vordergrund, auch Austausch mit Gleichgesinnten im Forum ist doch eine schöne Sache. Aber Kontroversen wird es auch auf Sachebene immer wieder geben, denke ich. Siehe z.B. "ZeroBaffle". Kontroversen bereichern, ist meine Meinung.
Zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" möchte ich mich allerdings nicht mit Dir austauschen, dafĂŒr wirst Du sicherlich VerstĂ€ndnis haben.

Schönen Gruß
Rainer

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0250s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten