Hörner

Re: -->

AutorNachricht
4343b
89 Beiträge

Betreff: Re: --> (1557) 31.07.2010, 11:51:18
Als Antwort auf: Re: -->, geschrieben von RE am 31.07.2010, 09:04:50
Och ..4343b..Andreas, als Unschuldslamm sehe ich Dich nicht, Du schreibst doch auch recht
gerne "mit spitzer Feder"...oder nicht?
Hi Rainer..

Ja sicher.. .. aber da geben wir uns doch beide nichts.. -- im Zweifel ziehst doch auch DU den "ziehenden"
Schnitt eines Teppichmessers dem "rei├čenden" eines Rambo-Messers vor.. oder nicht?

Austausch, und auch "gesunde" Kontroversen hier im Forum sind eine gute Sache, solange sie noch "gut"
motiviert sind. Doch nicht jedermann erkennt diese Grenze, und schie├čt ├╝ber dieses avisierte Ziel hinaus...
wie hier ja leider immer wieder zu lesen ist..

Aber noch mal zur ZeroBaffle, obwohl sie hier in --> H├Ârner gar nicht hingeh├Ârt..

- ich lasse mir von "euch" na klar nicht --> 'meine Zeit einteilen', und sagen, wann ich die fertig haben muss..
- habe ich bald (es fehlen noch so 1-2 Chassis) die Vollbest├╝ckung zusammen, so da├č es damit weitergeht.

Irgendwer kauft mir in ser E-Bucht immer die g├╝nstigen Radios weg, in denen die guten ISO 2031 verbaut sind. Gibs
zu, Rainer, DU bist es.. weil auch Du an den Erfolg dieses Konzeptes glaubst, und dann schnell "nachbauen" willst..
Wenn Ihr also alle brav und geduldig seid, gibt es dar├╝ber hier im Forum etwas zu lesen.. und wenn Ihr
weiterhin so unbootm├Ą├čig frech und grenz├╝berschreitend seid, eben nicht. Dann mach ich zumindest diesen
Tr├Â├Âtenspa├č mit mir allein aus (.. und mit einigen, ebenpfalls pfidelen pers├Ânlichen Tr├Âtenfreunden..).

Und ich werde da keine Teilnehmerlisten ver├Âffentlichen, und schon gar keine "Auschlusslisten" - das
geh├Ârt sich doch wohl so, oder nicht?

Beste, "pfidele" Gr├╝├če..
Andreas

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0281s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten