Hörner

Re: -->

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
942 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: --> (1538) 01.08.2010, 14:56:33
Als Antwort auf: Re: -->, geschrieben von jhohm am 01.08.2010, 08:40:57
Wäre es nicht besser, Andreas bei seinem Konzept zu unterstützen, als ihn zu zergen?
Es wäre schön, wenn hier endlich mal etwas Ruhe einkehren würde und die elendigen persönlichen Beharkungen entfallen würden.

Im AAA ist das Thema" no Baffle" on Topic
Zum Thema Horn ist WE und Sato aktuell

HM wollte oder hat hier mit seinen Kurzhörnern angefangen und Markus fing hintenrum mit den Flo-Hörnern an.

Interessante Diskussionen sollten sich doch hier entwickeln können, ohne persönliche Befindlichkeiten auszuleben?

Lieben Gruß

Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0275s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten