Hörner

Re: -->

AutorNachricht
RE
118 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: --> (1361) 01.08.2010, 16:15:02
Als Antwort auf: Re: -->, geschrieben von Kaspie am 01.08.2010, 14:56:33
Hallo Kay,

also, ich weiss gar nicht, was dich so auftreibt. Ich habe Andeas' Zeilen, ich würde ihm die Radios mit den fehlenden Ovalis wegkaufen, 100% als humoristische Einlage verstanden. Und genauso als humorvoll gemeint lese ich Jörns Beitrag: Persönliche Beharkungen, Zergen oder auch nur der Anflug von pers. Befindlichkeiten sind doch da überhaupt nicht erkennbar!? Also was sollen denn diese an den Haaren herbeigezogenen Übertreibungen? Und höchst interessante Diskussionen gibt's in diesem meiner Meinung nach feinen Forum zur Genüge: Siehe nur mal als Beispiel Andreas' Thread zu seiner Zero Baffle.

Schönen Gruß
Rainer

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0312s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten