Hörner

Bilder untereinander gesetzt

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
892 Beiträge

Avatar

Betreff: Bilder untereinander gesetzt (2885) 24.03.2013, 09:51:33
Als Antwort auf: Re: Idee für ein Bassgehäuse gesucht, geschrieben von Shantipada am 22.03.2013, 14:23:30
Hallo Shantipada,

ich stelle die Bilder mal zum Vergleich untereinander, damit man besser sehen und vergleichen kann, was Du gemacht hast.


So, wie ich das erkenne, hast Du Seitenwände und eine Rückwand angebracht um den Eisenwinkel sein Eigenleben etwas abzugewöhnen.
Den Hornmund hast Du nur aufgelegt.Der solle evtl auch noch beruhigt werden. Z.B. mit einer kleinen Leiste, die hinter dem HM angebracht wird und diesen mit dem Bassgehäuse an zu koppeln.

LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0370s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten