Hörner

ein wirklich schönes teil!

AutorNachricht
wenig watt
77 Beiträge

Avatar

Betreff: ein wirklich schönes teil! (2266) 26.05.2013, 20:06:30
Als Antwort auf: Re: Idee fĂŒr ein BassgehĂ€use gesucht, geschrieben von Shantipada am 22.03.2013, 14:23:30
ich war auf der high end und habe dort die vox olympian gesehen. das ist was passiert wenn du noch 10-20 jahre so weiter machst... meinen glĂŒckwunsch.
hast du eine messung wie tief der bass bei dir spielt? welchen wirkungsgrad erreichst du? wie sieht die impedanz aus?
ich habe bernd fabian kennen gelernt der u.a. sehr eigenstÀndige röhrenverstÀrker entwickelt.
einer seiner 7561 prototypen spielt gerade unglaublich gut an meiner cobra und auch an meinen grossen 98db hörnern. wĂŒrde mich interessieren wie es an deiner konstruktion klingt, da ich bis jetzt nichts vergleichbares im umfeld habe. was hast du fĂŒr einen verstĂ€rker in betrieb?

gruß von der kĂŒste

arndt

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0394s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten