Hörner

Re: Versuch macht kluch

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
887 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Versuch macht kluch (2707) 13.07.2013, 22:51:53
Als Antwort auf: Re: Versuch macht kluch, geschrieben von nic-enaik am 12.07.2013, 16:40:00
Hallo Gino,

im Parallel-Universum habe ich mich abgemeldet, weil ich dir nicht vor die Karre p...eln wollte.
Hier herrschen andere Bedingungen.
Du schreibst hier, ohne jegliche Erfahrung mit gut abgestimmten Lautsprecher gehabt zu haben, und gibst Ratschläge, dass sich die Zähnägel hochbiegen.
Du kriegst dein System nicht ans laufen; auch nicht mit DSP! Also, was soll das?

Ich würde mich freuen, Dich auf eine sachliche Diskussion führen zu können. Das setzt aber Grundkenntnisse voraus. Eine EV Sentry III oder ähnliches hast du noch nicht gehört. Gute System auch noch nicht ( nur Billgheimer). Also, wo beziehst Du dein unermessliches Wissen her?
Das fragt einer, der sich länger als dein Lebensalter mit den Systemen beschäftigt und selber A7 und 820 zuhause stehen hat.
Wenn Du nicht weist was das ist,lass ich Dir gerne 2-3 Jahre Zeit, diese kennen zu lernen. Im Original oder den Orginal entsprechend / anlehnend.
Bis 2015

Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0457s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten