Hörner

Re: Versuch macht kluch

AutorNachricht
nic-enaik
61 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Versuch macht kluch (2004) 27.07.2013, 14:03:04
Als Antwort auf: Re: Versuch macht kluch, geschrieben von destangofah am 23.07.2013, 11:32:31
Hi Kay.........ich weiss das du mehr Ahnung hast als ich.....


ich wollte auch nur sagen, was ich bisher fĂĽr Erfahrungen gemacht habe.......

.....ist ja auch nit so, das ich nix weiss und gehört, habe ich auch schon ein paar Sachen....egal ob Hornsystem oder normale Kiste. Man muss kein PROFI sein, um zu wissen, das mit DSP mehr geht, als Passiv. Ich hab bei HSB die Little Watt, Rocket,Duo etc. hören können. Mein BigBetty konnte ich auch damals in deren Räumlichkeiten mal mit DSP und mal mit DIRAC korregiert hören.

Ich wollte einfach nur sagen, dass ich MIR selber nie eine solche Materialschlacht, mit passiven Bauteilen antuen wĂĽrde.....


Ich mien....selbst im Analog-Forum sind so manche auf die Vorteile von DSP gekommen.....grade wenn man so ein Sato oder WE Horn hat, ist man froh, wenn Delays einstellen kann etc.

Gruss Gino

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0379s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten