Hörner

Re: Kangling doppelhorntechnik für 16 cm Treiber

AutorNachricht
moreart
296 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Kangling doppelhorntechnik für 16 cm Treiber (2460) 28.11.2013, 23:41:18
Als Antwort auf: Re: Kangling doppelhorntechnik für 16 cm Treiber, geschrieben von P.Krips am 28.11.2013, 22:02:42
sorry,
wenn du die Berechnungen nicht nachvollziehen kannst und nur Hörner gelten läßt die
physikalische Optimalitätskriterien erfüllen tust du mir leid,

es zeigt zumindest das du noch kein Doppelhorn gehört, gemessen oder verglichen hast.

Insofern ist deine Meinung relativ,
ich finde die Fahrleistungen eines Farrari auch beschissen wenn er in der falschen
Farbe lackiert ist.

Da meine Hörner nach Hornberechnungen konstruiert sind und ich keine TML mit einer Druckkammer und ~0,5 Sd line begin kenne, zeige uns einfach mal eine , eine TML die meiner KOnstruktion ähnelt.

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0559s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten