Hörner

Re: Kangling doppelhorntechnik für 16 cm Treiber

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
952 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Kangling doppelhorntechnik für 16 cm Treiber (3024) 29.11.2013, 18:19:51
Als Antwort auf: Re: Kangling doppelhorntechnik für 16 cm Treiber, geschrieben von P.Krips am 29.11.2013, 14:23:54
Hallo Peter,

danke für die technisch begründete Erklärung
Seine Idee, zwei unterschiedlich lange TMLs zu kombinieren, so daß sich systembedingte Welligkeiten teilweise kompensieren, finde ich ja nicht schlecht...


Wie so oft: Die Idee ist gut und an den Begrifflichkeiten hapert es. Das sollte aber unter uns Gebetsbrüdern übersehen werden.
Wenn ich an die BK Hörner von Fostex denke


LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0534s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten