Hörner

Re: Thematik Horn

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
283 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Thematik Horn (2038) 02.12.2013, 12:57:04
Als Antwort auf: Re: Thematik Horn, geschrieben von Kaspie am 02.12.2013, 10:19:35
Hallo Kay,

Hallo Horst,

damit wir nicht aneinader vorbeischreiben und sollten es hier klar darstellen : Wir sind hier nicht deine Gegner.


So ist es...
Nur kann man schon mal etwas ungehalten werden, wenn die technischen Argumente an Horst so abperlen.
Die Diskussion mit ihm geht ja schon seit Jahren und es haben ihn schon etliche Leute darauf hingewiesen, daß einige seiner Hörner genannten Konstruktionen technisch keine sind.
Wenn man sein "Feind" wäre, könnte man noch so etliche Aussagen auf seiner HP richtig stellen, ist aber hier nicht das Thema.
Ich reagiere halt etwas allergisch, wenn mir jemand ein X für ein U vormachen will.

Gruß
Peter Krips

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0595s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten