Hörner

Re: Thematik Horn

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
952 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Thematik Horn (3098) 03.12.2013, 08:33:37
Als Antwort auf: Re: Thematik Horn, geschrieben von moreart am 02.12.2013, 21:53:47
Hallo Horst,

Peter ist schon seit Anfang an im Audiotreff aktiv und seine Beiträge sind immer sachlich geblieben. Wenn man ihm etwas anderes unterstellen würde , würde es nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, dass Du Peter und auch seine " Leute" , gemeint sind wohl Freunde? persönlich angehst und einen allgemeinen Rundschlag tätigst?
Das ist wirklich nicht nötig
ich werde vom Markt als subversiv empfunden, darum darf ich bei einigen Foren
gar nicht erst mitmachen, ich störe das Geschäft,
zu billig, zu gut, zu wenig Teile, dem DIY ist das eher recht,

Hier möchte ich Dir nicht zu nahe treten,
aber wenn ich mir Deine Diskussionskultur so betrachte , dann liegt es wohl eher nicht an Deiner Konstruktion?
Selbstreflektion sollte eine Maßnahme sein?

LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0487s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten