Hörner

Re: Thematik Horn

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
952 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Thematik Horn (3177) 03.12.2013, 11:19:24
Als Antwort auf: Re: Thematik Horn, geschrieben von moreart am 03.12.2013, 10:38:28
Horst,

in den Foren erkennt man nicht, wer einem Gegenüber sitzt. Man kann nicht in den Gesichtszügen lesen. Darum spielt sich auch viel im Kopf ab.
Du fühlst Dich in eine Ecke gedrängt, aus der Du auch nicht rauskommen magst.

Wo bleibt die hamburger Gelassenheit? Ihr seit doch sonst auch mit Humor gesegnet und lasst gewisse Bemerkungen von einem stetigen Westwind verwehen.

Betrügen: Ja, Du betrügst die akustischen Wellen in dem Du ihne sagst, sie marschieren durch ein Horn. Diese sind so dumm und merken dieses schummeln nicht.
Die Hörer auch nicht

Ich bin mir auch sicher, dass die Diskussion in eine andere Reichtig geleitet werden kann, so dass Du sagen kannst: "Hab ich doch gesagt" und Peter ( " siehste, haben wir uns doch verstanden").

Alle doof, ausser ich

Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0505s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten