Hörner

Re: Olson/Nagaoka - Horn -

AutorNachricht
hifiharp
128 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Olson/Nagaoka - Horn - (1808) 16.10.2015, 22:18:58
Als Antwort auf: Re: Olson/Nagaoka - Horn -, geschrieben von P.Krips am 16.10.2015, 10:04:09
Hallo Peter,

vielen Dank fĂŒr Deine EinschĂ€tzung. Toll das Du die Teile mal eben schnell simuliert hast! Die Simulationen wĂŒrde ich gerne sehen, damit ich mir von
der beschriebenen Welligkeit ein Bild machen kann.
Die rechteckigen Umlenkungen wollte ich auch etwas entschÀrfen!
Die Kanten wollte ich etwas runden und die Ecken mit Dreiecksleisten auffĂŒllen.
Das bringt nicht allzuviel aber der Weg ist das Ziel.
BedÀmpfung wollte ich auch einbringen. Was sagt Deine Simulation dazu? Die oberen
Röhrenteile (wie Du schon gesagt hast) 1/3 ganz mit Material fĂŒllen oder nur die WĂ€nde bekleben?

Gruß
Hifiharp

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0835s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten