Hörner

Re: Hedlund - Horn -

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
283 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hedlund - Horn - (1053) 23.10.2015, 20:02:44
Als Antwort auf: Re: Hedlund - Horn -, geschrieben von moreart am 23.10.2015, 17:03:25
Hallo,

ich wĂŒrde keine so großen Teile bauen,

So ganz kann ich dir da nicht widersprechen, denn ganz "untenrum" arbeiten alle in den Wohnraum passenden BL-Hörner schon lange nicht mehr nach der Hornfunktion.

Da aber deine Konstruktionen als Alternative mit dem Namen "Horn" zu prÀsentieren, finde ich dann schon witzig.
Das sind und bleiben (zumindest die Konstruktionen in der Art wie das Bild) reinrassige kombinierte TMLs unterschiedlicher LĂ€nge, deren "naturgegebenen" Welligkeiten sich dadurch in etwa ausgleichen (was ja prinzipiell keine schlechte Idee ist).
Die Diskussion, dass deine diesbezĂŒglichen Konstruktionen ganz gewiss keine Hörner sind, möchte ich hier aber nicht erneut fĂŒhren.

Gruß
Peter Krips




Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0692s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten