Hörner

1. Probeaufbau und Hörtest

AutorNachricht
hifiharp
128 Beiträge

Avatar

Betreff: 1. Probeaufbau und Hörtest (823) 28.06.2016, 19:48:39
Als Antwort auf: 1. Rohbau ist fertig!, geschrieben von hifiharp am 27.06.2016, 20:29:12
Hallo Leute,

heute habe ich die ersten Töne aus den Olsen gehört. Noch ist keine Dämmung drin.
Also "purer" Sound. Ich ich bin sehr überrascht über das Ergebnis. Das klingt schon sehr schön.



Ich habe erstmal nur ein Gehäuse aufgebaut. Auf dem anderen Kanal laufen meine OLK´s und die sind nicht gerade Leisetreter. Erstaunlicherweise hört man keinen Lautstärkenunterschied.
Ach ja: Bass ist auch da!!!!!



So jetzt erst mal eine Pause .... Hörpause.

GruĂź
hifiharp

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0743s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten