Hörner

1. Probeaufbau und Hörtest

AutorNachricht
hifiharp
128 Beiträge

Avatar

Betreff: 1. Probeaufbau und H√∂rtest (781) 28.06.2016, 19:48:39
Als Antwort auf: 1. Rohbau ist fertig!, geschrieben von hifiharp am 27.06.2016, 20:29:12
Hallo Leute,

heute habe ich die ersten Töne aus den Olsen gehört. Noch ist keine Dämmung drin.
Also "purer" Sound. Ich ich bin sehr √ľberrascht √ľber das Ergebnis. Das klingt schon sehr sch√∂n.



Ich habe erstmal nur ein Geh√§use aufgebaut. Auf dem anderen Kanal laufen meine OLK¬īs und die sind nicht gerade Leisetreter. Erstaunlicherweise h√∂rt man keinen Lautst√§rkenunterschied.
Ach ja: Bass ist auch da!!!!!



So jetzt erst mal eine Pause .... Hörpause.

Gruß
hifiharp

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0675s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten