Hörner

Re: Freifeldmessung 1m

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
283 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Freifeldmessung 1m (565) 19.07.2016, 10:38:18
Als Antwort auf: Re: Freifeldmessung 1m, geschrieben von moreart am 19.07.2016, 08:31:59
Hallo Horst,

mach das seas filter, mit messungen kannst du die Tendenz feststellen,
ich wĂŒrde am optimalen Aufstellungsort die Feinabstimmung vornehmen,


So ein hĂ€ufig verwendeter Filter ist eine Möglichkeit, ich befĂŒrchte aber, dass man eine Kombination aus Sperrkreis und einem solchen Filter benötigt.
Allerdings benötigt man da auch wieder in dem zu korrigierenden Frequenzbereich reflexionsfrei Messungen und Messungen des Impedanzverlaufes, um das sauber abstimmen zu können.

Gruß
Peter Krips

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0717s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten