Hörner

Re: 1m u. 3m ohne Dämmung

AutorNachricht
Joschi
27 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: 1m u. 3m ohne D√§mmung (549) 20.07.2016, 10:00:02
Als Antwort auf: Re: 1m u. 3m ohne Dämmung, geschrieben von hifiharp am 15.07.2016, 22:27:36
Hallo,

ich verfolge das nicht so akribisch und kann bei Weitem nichts Kompetentes beitragen- so wie z.B. die anderen beiden.

Vom etwas distanzierteren Standpunkt und etwas hemds√§rmelig herangehend finde ich aber, dass das Konzept √ľber alles auf mich √ľberzeugend wirkt. Das Ger√§t ist breitbandig und √ľber alles glatt. Die Feinheiten bei einigen Einbr√ľchen kann man er√∂rtern, dabei gibt es ja hier kompetente Ansprechpartner.

Generelle Fehler finden sich wahrscheinlich im Freifeld, das wurde ja schon angesprochen, vielleicht hast Du es auch schon gemacht- der Thread sprengt meinen Bildschirm. Lrtztendlich muss es dann aber im Hörraum passen.

Ich finde: viel Arbeit, gut gemacht!

Viele Gr√ľ√üe
Joschi

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0729s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten