Hörner

DSP-Versuch 3

AutorNachricht
hifiharp
128 Beiträge

Avatar

Betreff: DSP-Versuch 3 (868) 17.08.2016, 15:50:54
Als Antwort auf: Re: 2. Vergleich mit DSP, geschrieben von moreart am 16.08.2016, 23:11:23
Hallo Leute,

ich habe mich noch eimal ans Anpassen gemacht.



Ich habe noch einige "Ecken und Kanten" ausgebĂŒgelt.

Ich habe die Kurven nicht gefenstert, schließlich wollte ich ja sehn was ich im Raum fabriziere.
Habe gerade eine bekannte MusikstĂŒcke gehört. Die Höhen und Mitten gefallen schon. Mit den Bass bin ich mir noch nicht sicher. Manchmal dröhnt der einwenig.

Aber insgesamt schon sehr gut.
Schaut euch mal den BK 208 Vergleich an! Da sehen meine neuen Freunde doch etwas besser aus. Oder??


Muss noch mal einen Aufbau fĂŒr ein A / B vergleich mit und ohne DSP und anderen Lautsprechern bauen. Dann kann ich noch mehr sagen.



Gruß
hifiharp

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.1197s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten