Hörner

Re: Versuch macht kluch...

AutorNachricht
Joschi
25 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Versuch macht kluch... (545) 05.10.2016, 21:11:19
Als Antwort auf: Re: Versuch macht kluch, geschrieben von Shantipada am 25.09.2016, 15:23:56
Hallo,

das ist vielleicht auch der Fluch des Genau-Hinhörens. Aber schön, wenn es nach langer Zeit endlich "eingerastet" ist.

Dann wünsche ich mal, dass das Alles-Durchhören meist mehr Vergnügen als Arbeit ist- die richtige Jahreszeit scheint ja auch dafür zu kommen.

Ich find' ja schon Zweiwegeriche gut aufzustellen schwierig. Drei Wege gefallen mir aber manchmal besser. Wenn dann noch jeder Weg variabel aufstellbar (und zu justieren ist...).

Viel VergnĂĽgen und guten Wirkungsgrad (den wirst Du ja haben)
Joschi

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0407s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten