Hörner

Re: Peters Idee Offsethorn

AutorNachricht
hifiharp
135 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Peters Idee Offsethorn (627) 18.11.2016, 20:15:51
Als Antwort auf: Re: Peters Idee Offsethorn, geschrieben von P.Krips am 18.11.2016, 18:58:01
Hallo Peter,

ja, richtig. Ich wollte mir die Sache einfach manchen. Die Umsetzung ist jedoch wesentlich komplizierten als gedacht.
Schade. Ich werde mal etwas weiter ĂŒber die Idee nachdenken.

Mir ist noch eine Frage gekommen. Die hast im mit Deinen Simulationen aufgezeigt,
das die meisten BB sehr schnell, schon bei wenigen Watt aus dem linearen Hub kommen und "verzerren".

Wenn man nun mittels DSP einen Tieftonfilter (z.B 40Hz) setzt, mĂŒsste man doch dem Treiber entlasten. Weniger Klirr, höhere Belastbarkeit...oder??

Gruß
Diedrich

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0731s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten