Hörner

Hubbegrenzung FE206En

AutorNachricht
hifiharp
128 Beiträge

Avatar

Betreff: Hubbegrenzung FE206En (572) 19.11.2016, 18:44:18
Als Antwort auf: Re: Peters Idee Offsethorn, geschrieben von hifiharp am 18.11.2016, 20:15:51
Hallo Peter,

ich habe noch einmal Deine Abhandlung zum Thema Horn im DIY-Forum durch gelesen. Das hatte ich zwar schon einige male, aber leider ist nicht alles in GedÀchtnis
hÀngen geblieben.
Zum Thema Hub beim FE206En hattest Du schon einiges geschrieben allerdings in Bezug auf das BK201. Hilft aber nichts, da man die Ergebnisse auf mein "TML-Horn" ĂŒbertragen kann. Da hilft auch kein DSP im unteren FG-Bereich.
Ich muss wohl oder ĂŒbel mit einen Kompromiss leben. Die BB sind einfach nichts fĂŒr
Hörner bzw. nur fĂŒr moderate LautstĂ€rken!!

Danke fĂŒr Deine Ausarbeitung zum Thema Horn. Das sollte man als Buch auflegen!

Gruß
Diedrich

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.1054s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten