Hörner

Endspurt Schönheitskorrekturen

AutorNachricht
hifiharp
135 Beiträge

Avatar

Betreff: Endspurt Schönheitskorrekturen (623) 01.01.2017, 20:15:16
Als Antwort auf: Endspurt, geschrieben von hifiharp am 26.12.2016, 20:18:56
Frohes neues Jahr,

ich hoffe alle sind gut in das neue Jahr gekommen.
Ich habe noch ein paar Schönheitskorrekturen an den Lautsprechern
vorgenommen. Außerdem habe ich eine neue Test CD fĂŒr eine Lautsprecher
Abstimmungen gefunden. Eigentlich ist es nur ein StĂŒck von der CD Sing meinen Song Vol 3 "Kristallnacht". Da haben meine Lautsprecher mit der letzten DSP-Einstellung mĂ€chtig verzerrt. Ich hatte schon bei einigen anderen StĂŒcken das GefĂŒhl,
dass da was nich ganz sauber ist. Leider konnte ich den Effekt nicht reproduzieren.
Mit dem StĂŒck ist es mit "gelungen". Jetzt habe ich eine neue DSP-Einstellung eingespielt und schwups das verzerren ist weg und es klingt super. Jetzt bekomme ich auch wieder eine GĂ€nsehaut beim Musikhören. Laut können die Teile sowieso. Notfalls habe ich ja noch Ersatz da!!

So noch ein paar Bilder. Wenn mir noch Verschlimmbesserungen einfallen bau ich die hier noch ein. Aber jetzt ist erstmal Schluß!! Ich habe FERTIG!!



Vielen Dank an alle fĂŒr die UnterstĂŒtzung.

Gruß
hifiharp / Diedrich

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0753s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten