Hörner

Re: Versuch macht kluch

AutorNachricht
Shantipada
76 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Versuch macht kluch (576) 07.02.2017, 01:08:27
Als Antwort auf: Re: Versuch macht kluch, geschrieben von Shantipada am 25.09.2016, 15:23:56
Außerdem war der MT im rechten Kanal verpolt vor dem Ausgang an der Weiche zum MT-Horn. So kam man dem Fehler messtechnisch nicht auf die Schliche. Im RĂŒckblick sind alle Fehler dĂ€mlich.
Fazit: 18 dB Trennungen in allen Hoch- und TiefpÀssen sind aufwendig, garantieren aber Phasenrichtigkeit auch und besonders im Nahfeld!
Das angestrebte Ziel von Zeitrichtigkeit funktioniert letztendlich, wenn es mich auch 4 Jahre gekostet hat, das System endlich ans Laufen zu kriegen.
Ach ja - Autotrafos habe ich den Weichen kĂŒrzlich auch noch spendiert - superb!

shantipada

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0371s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten